Adrian: Adrian ist ein Pony was einer Reitfreundin von mir gehört. Eines tages(wir haben in der Reithalle ganz viele Tannenzweige) ist er zu den Fenstern der Reiterklause gegangen und dort liegen die Tannenzweige einfach nur lose auf dem Fensterbrett, hat er sich einfach ein paar Zweige gemopst und ist damit durch die ganze halle gerannt. Meine Freundin hat vergeblich versucht ihn anzuhalten oder ihm die Zweige wegzunehmen. Aber dann hat unsere Reitlehrerin ihn einfach festgehalten und die Zweige aus dem Maul gerissen. Am Ende der Stunde ist meine Freundin zu der Bande gerritten(dahinter stehen Ständer und darauf hängen wir immer unsere Abschwitzdecken auf und unsere Jacken) und wollte Adrian die decke auflegen. Doch der Schnappte sich einfach Freddys und rannte damit dann durch die Halle. Schon wieder ging das spiel von vorne los. Doch dieses mal ist unsere Lehrerin schon weggegangen und wir haben alle versucht ihm die decke wegzunehmen. Letzentlich haben wir das dann auch geschafft aber Adrian ist schnurstracks wieder zur Bande gelaufen und hat die Jacke meiner Freundin genommen. Und schon wieder haben wir versucht ihn einzufangen. Als wir es geschafft hatten hat meine Freundin ihn lieber trocken geführt. DEnn wenn er erstmal mit quatsch anfängt hört er nicht so schnell wieder auf.
Vereinsturnier: Beim Vereinsturnier macht unser Voltipferd Chantal auch immer bei der Paarklasse mit. Dieses mal ging ihre Reiterin mit einer anderen als Bie. Doch kaum war sie in der Bahn ist sie losgefegt und hat ihre reiterin erstmal abgeworfen. Dann ist sie gemütlich wieder in ihren stall getrottet. OIhre Reitrin hatte sie dann versorgt und am Pfahl stehen gelassen(da ist ein anbindehacken dran) dann ist sie wieder zurück gekommen und hatweiter zugesehn. Adrian hat auch mit gespielt. Als bräutigam. Doch natürlich musste auch heir was schief gehen. Er schnappte sich wieder die Deko und rannte damit zurück auf den abreite platz. Aber letzentlich konnten wir es ihm entzerren und Meine Freundin konnte weiter reiten. Bei Jump and Run hat sich dann die reiterin von Jussy einen ganz besonderen abgang geleistet. Sie hat ein bein über die kruppe geschwungen und wollte abspringen. Jedoch ist sie hängen geblieben und hat noch eine rolle auf die andere seite kemacht. Die Reiterin von Slany hat dann erst die Schupkarre genommen ist slalom mit der Karre gelaufen und hat dann erstmal doof gefragt wo sie die Karre hinstellen soll. So ist das Turnier also langsam zu ende gegangen. Melinna